So geht Corona-Aufklärung

Sehr geehrte Bürger,


in der mit Corona-Pandemie bezeichneten Phase in den letzten Jahren wurden viele schwerwiegende Fehler der politisch und medizinisch Verantwortlichen begangen. Für die Auferlegung von Lockdowns und Ausgangssperren gab es beispielsweise keine wissenschaftliche Begründung und es wurde im Nachhinein auch keine gefunden.

https://mpra.ub.uni-muenchen.de/113732

Die Injektion von mRNA zur Produktion eines Corona-Antigens im Wirtskörper mit der Idee der Immunisierung wurde vor der Freigabe niemals ausreichend untersucht und für die Wirksamkeit sowie Sicherheit gab es keine belastbare Datengrundlage und keine Langzeitdaten.

https://www.die-tagespost.de/leben/glaube/rki-files-oeffentlichkeit-und-gerichte-wurden-klar-belogen-art-254158

Empörend ist auch, dass die zur Zulassung eingereichte mRNA synthetisch hergestellt wurde und somit frei von DNA war, die zur Injektion am Menschen benutzte mRNA wird bzw. wurde allerdings in Bakterien produziert und ist daher mit schädlicher freier DNA weit oberhalb der zugelassenen Mengen verunreinigt.

https://www.scstatehouse.gov/CommitteeInfo/SenateMedicalAffairsCommittee/PandemicPreparedness/Phillip-Buckhaults-SC-Senate-09122023-final.pdf

Sie kann damit zu schweren Schädigungen mit Gefäßverschlüssen führen.

https://www.nature.com/articles/s41586-024-07803-4

Die Schädlichkeit freier mRNA ist bereits seit Längerem beschrieben und es ist völlig unverständlich, weshalb die Injektion dennoch in großem Stil erlaubt wurde.

https://www.pharmazeutische-zeitung.de/ausgabe-212018/impfen-mit-genen

Weshalb für medizinisch Unwissende eine Empfehlung dieser Maßnahme erfolgte, ist ebenfalls unverständlich.

https://www.dbk.de/presse/aktuelles/meldung/staendiger-rat-der-deutschen-bischofskonferenz-ruft-zum-impfen-auf

Deshalb ist eine umfassende Aufklärung notwendig, um zukünftige Bedrohungen durch falsche Entscheidungen der Politik, ob vorsätzlich oder unwissend, zu verhindern. Eine beispielhafte Veranstaltung dazu fand am 02./03.11.2024 in Berlin statt, die von der AFD-Bundestagsfraktion organisiert wurde.

Die Vorträge und Reden der Spezialisten (z. B. Prof. Dr. Stöcker, Prof. Dr. Sönnichen, Prof. Dr. Homburg, etc.) sind sehr hörenswert und es wird faktenbasiertes Wissen verständlich vermittelt. Die WHO plant, die mRNA-Technologie, die bislang derart versagt hat, zur Grundlage von Impfstoffen zu machen.

https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/coronavirus/rna-basierte-impfstoffe-in-entwicklung-und-versorgung

Dies muss zur Wahrung unserer Gesundheit und Freiheit verhindert werden.

Thomas Kröber

dkv-schriesheim.de